#1

REGELN

in Regeln 13.08.2017 22:14
von Admin | 195 Beiträge

#1 FSK 16:
Natürlich kann man nie überprüfen, ob die Person hinter dem Charakter wirklich ihr 16. Lebensjahr vollendet hat, aber hier verlasse ich mich darauf, nicht dreist belogen zu werden. Unter Umständen sind auch Ausnahmen genehmigt, jedoch müssen diese im dazugehörigen Thema (Fragen vor der Bewerbung) abgesprochen werden, und zwar mit mir. Daraufhin werde ich einen Post von euch verlangen. Einen aktuellen. Außerdem hafte ich nicht dafür, sollte euch gewisser Content im Forum schaden. Demnach bitte ich Mitglieder UNTER 18 Jahren, ihr Alter auch wirklich anzugeben.

#2 FSK 18 Bereich:
Den gibt es. Er wird für Mitglieder die 18 Jahre alt sind, oder älter, freigeschalten. Es ist wieder eine Vertrauenssache, aber ich verlasse mich auf euch. Im FSK 18 Bereich, dürft ihr euch austoben wie ihr wollt, wobei es natürlich auch da Grenzen gibt, welche ich jedoch später nochmal aufgreifen werde. Der Bereich wird mit einem Passwort versehen sein, welches ihr, solltet ihr das gewisse Alter erreicht haben, direkt nach der Registrierung in einer PN erhaltet. Bewahrt dieses Passwort gut auf, zur Not, schicke ich es euch aber auch noch ein zweites Mal.

#3 Abwerben:
Keiner mag es, wenn jemand anderes auf seine Kosten Profit macht, auch, wenn es sich hierbei nicht um Geld handelt, sondern um Mitglieder. Dieses Forum ist vielleicht nicht das beste, was Design etc angeht, aber Mühe steckt trotzdem dahinter. Somit möchte ich jeden bitten, hier keine Werbung zu machen. Erst Recht nicht, auf meine Kosten. Sollte jemand eine Nachricht mit solchem Inhalt erhalten, bitte ich ihn/sie, mir darüber Bescheid zu geben. Als Resultat der Werbung erhält der abwerbende User einen sofortigen Bann.

#4 Verhalten untereinander:
Eigentlich sollte jedem bewusst sein, dass (Regelpasswort: Miami Dreaming) man andere Mitmenschen so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden will. Ich möchte in diesem Forum kein Mobbing, wobei piesacken unter den Charakteren natürlich in Ordnung ist (soweit es nicht über die Barrikaden schlägt).Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag, aber seine Laune sollte man trotzdem nicht an anderen auslassen und außerdem teilen wir alle eine gemeinsame Leidenschaft, also sollte sich jeder am Riemen reißen können.

#5 Probezeit:
Nach eurer Registrierung kommt ihr in die Probation, in welcher es euch gestattet ist, ein Gesuch aufzugeben (Gruppengesuche zählen in diesem Fall nicht). Nach einer gewissen Aktivität im Hauptplay (ungefähr 5 Posts), werdet ihr dann als 'vollwertige' Mitglieder eingestuft und habt alle Freiheiten. In der Probation ist auch der FSK 18 Bereich für euch da. Das Nebenplay zählt ebenfalls zur Aktivität, jedoch würde ich dort die Mindestpostzahl höher setzen (keine bestimmte Zahl). Es kommt immer auf die Aktivität des Charakters an. Spieleecken, Chat und Gästebücher, zählen nicht.

#6 Abmeldungen & On Ice:
Solltet ihr es mehr als vier Tage lang nicht schaffen, zu posten, oder online zu kommen, bitte ich um eine passende Abmeldung im dazugehörigen Thema.
In der Zeit sollte es euren Postingpartnern selbst überlassen sein, ob sie sich jemand neuen für das Hauptplay suchen, oder auf euch warten. In der Probezeit ist es nicht genehmigt, einen Charakter auf Eis zu setzen. Mitglieder können ihren Charakter auf Eis setzen, wenn sie auf (un)bestimmte, längere Zeit nicht online kommen können/posten können. Der Avatar wird jedoch nicht freigegeben, sondern bleibt für euch, jedoch bekommt ihr ein neues Profilbild. Die maximale Abmeldedauer beträgt 3 Monate (+/- 2 Wochen). Solltet ihr aus dem 'On Ice'-Stadium zurück ins aktive Play wollen, gebt mir mit einer PN Bescheid und ihr könnt eurer altes Profilbild wieder einstellen und bekommt euren Mitglieder-Rang zurück.

#7 Kinder:
Kinder dürfen geplayed werden, jedoch erst ab einem Alter von 5 Jahren. Es wäre mir lieb, wenn man sie als Zweitcharakter nimmt, jedoch ist dies kein Muss.
Sollte also jemand sehr gern ein Kind playen wollen, ohne bereits einen anderen Charakter im Forum zu haben, stellt das kein Problem da. Es ist natürlich möglich, Eltern bereits per Frage-Thema oder intern zu suchen, damit ihr genauso eine Chance habt, wie alle anderen auch.

#8 Zweitcharaktere:
Zweitcharaktere dürfen erst nach der Probation erstellt werden. Sie sind dann jedoch genauso in der Probezeit, wie euer erster Charakter und für sie gilt genau die gleiche Mindestpostzahl. Es ist euch gestattet bis zu vier Charaktere zu playen, jedoch sollte keiner dabei schleifen gelassen werden. Ebenso solltet ihr auf dem Profil darüber in Kenntnis setzen, ob ihr bereits einen Charakter besitzt, oder nicht.

#9 Avatare:
Der Avatar wird sowohl in der Bewerbung, wie auch auf dem Profil, komplett ausgeschrieben. Keine Kürzel. Ebenso keine Privatpersonen oder verstorbene Personen. Die Doppelnutzung eines Avatars ist nur dann möglich, wenn der bereits vorhandene Charakter einen Zwilling hat.

#10 Copyright:
Sämtliche Grafiken und Texte entspringen meiner Feder (Cora Violet Abernathy). Dieses Forum wird allein von mir geleitet. Auf Anfrage könnt ihr meine E-Mail erhalten. Ich bitte darum, keine Grafiken und Texte zu klauen. Dies gilt für die Forums-Grafiken an sich, wie auch für Profilgrafiken und Texte.


KEINE PN'S an diesen Account.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Probanten, Mitglieder, On Ice, Kinder,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen